zurück Zurück   trennstrich   Nächste News nächstes Angebot

27.06.2017

Viel los bei Heimtextilien Hirsch!


Am letzten Wochenende wurden die Deutschen Radmeisterschaften in Chemnitz ausgetragen. Die Runde der Herren am Sonntag ging auch 11 mal über die Augsutsburger Str., an Heimtextilien Hirsch vorbei.
Wir von Heimtextilien Hirsch nutzten die Gelegenheit und haben allen Sportbegeisterten und Kunden einen Anlaufpunkt geschaffen. Bei leckeren Rostern und kühlem Bier sowie einer E-Bike Präsentation des Zweiradhaus Lorenz aus Glauchau wurden die vorbeifahrenden Akteure umjubelt und angefeuert. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Höhepunkt war dann u.a. eine Tombola. Zu den Gewinnern gehören: S.Bihra, Chemnitz, E. Neumann, Chemnitz, T.Kunze, Chemnitz, M.Sachsenweger, Chemnitz, P. Cunze, Chemnitz, R. Wagner, Crimmitschau, I. Röger, Chemnitz, H. Tittmann, Chemnitz, M. Ruhe, Chemnitz, S. Sonntag, Chemnitz sowie R. Halemann, Chemnitz.

Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Anlage zum Download Bild Datei (1,05 MB)

spacer
Bild 1 Bild 1 trennstrich Bild 2 Bild 2     Zoomen Zoom

Schönheit erhalten:

Wir pflegen
Gardinen, Teppiche
& Bodenbeläge

Das Beste auswählen:

Große Vielfalt
an wertigen
Produkten

Mit Qualität gearbeitet:

Handwerkliche Maßarbeit im Nähstudio

Besonderer Service:

Wir verleihen
auch spezielle Maschinen

Individuelle Gestaltung:

Mit unserem Kettelservice ist
alles möglich