zurück Zurück   trennstrich   Vorheriges Angebot Vorherige News    trennstrich   Nächste News nächstes Angebot

02.11.2015

Dankeschön


Unser Event zum Thema „Farbspiele“, welches wir erstmals in dieser Form durchgeführt haben, war ein voller Erfolg.

Wir haben dafür, passend zu den Farbtypen der vier verschiedenen Jahreszeiten, bei uns Wohnwelten eingerichtet.

Bei der gelungenen Modenschau zu diesem Thema, konnten sich unsere Gäste über die verschiedenen Farb.-u. Wohnwelten inspirieren lassen.

Unser herzlicher Dank gilt Frau Anita Büttner (Stilberaterin) und Ihren Models, Mr. Sax für die tolle Musik und Frau Nagel vom Blumenhaus Fritzsche für die farbenprächtigen Blumensträuße. Diese wurden am Ende der Veranstaltung meistbietend versteigert.

Die Einnahmen der Eintrittsgelder sowie aus der Versteigerung wurden zu 100% an den Elternverein krebskranker Kinder in Chemnitz gespendet.

Durch zusätzliche Spontanspenden aus dem Publikum konnte die Spendensumme auf 1.200 € gesteigert werden.

Dafür noch mal an alle Gäste, Sponsoren und Mitwirkenden unseren herzlichsten Dank.



Anlage zum Download Bild Datei (568 KB)

spacer
Bild 1 Bild 1 trennstrich Bild 2 Bild 2     Zoomen Zoom

Schönheit erhalten:

Wir pflegen
Gardinen, Teppiche
& Bodenbeläge

Anbringen lassen:

Wir dekorieren, montieren und
bauen ein

Zuverlässig erhalten:

schnelle, termingenaue
Auslieferung

Individuelle Gestaltung:

Mit unserem Kettelservice ist
alles möglich

Das Passende kaufen:

Aufmaß +
Beratung bei
Ihnen zu Hause